Monday, February 4, 2008

HIDDEN TRACKS Vol.1: Eins, Zwo (Dendemann) - Händchen halten

Duration: 05:58 minutes
Upload Time: 2007-06-27 09:42:47
User: mrkarbon
:::: Favorites
:::: Top Videos of Day
Description:

Ein freundliches Hallo vom "inoffiziellen Angry HipHopGame Nerd" auch unbekannt unter dem Namen "Herr Karbon"! Erster Teil meiner neuen Rubrik "Hidden Tracks"! Zukünftig werde ich meine Plattenkisten und Mixtapes nach Liedern durchforsten, die irgendwo verloren gegangen sind, oder nicht ganz die Aufmerksamkeit bekamen, die sie eigentlich verdient gehabt hätten... Als Dende - Fan (ich geb's ja zu... ich bin ein fucking "Rucksack-Müsli-Rapper"!) mach ich mal wieder bei Uns'Daniel den Anfang: Eins, Zwo's "Händchen halten" vom ersten Demo... Auf der nachfolgenden Sport EP enthalten: 1. Kalt wie Eis (bspw. mein Lieblingslied) 2. Ersoichso 3. Flaschenpost 4. Weniger ist mehr und als kleiner Bonus einen Sport-Aufnäher in Seepferdchen-Format... NEXT: Das wären Tracks vom Kaliber eines Dendemann feat. MASTA ACE oder etwa... Main Concept feat. Sam Deluxe oder auch... Schivv, Curse, Treyer ..ich lass mir was einfallen! Rap-Classic Volumes kommen natürlich auch noch... ..i'm back to work!

Comments

mrkarbon ::: Favorites  2008-02-04 08:42:25

..ist denn eigentlich der Humor in Duffmans Kommentar wirklich so schwer ersichtlich? "-6" ?! Ich dachte "meine" Zuschauer wären dezent schlauer als der Durchschnitt... Zauberformel: Lesen + Schreiben + Denken = Missverständnissen vorbeugen... Sorry, aber das musste raus...
__________________________________________________
stylefiasko ::: Favorites  2008-02-01 08:52:21

OMG! Da hat aber jemand in plan ne!
__________________________________________________
HetzAndreas ::: Favorites  2008-01-19 02:19:19

FAST :-) verstehe ...
__________________________________________________
slorgus ::: Favorites  2008-01-14 12:31:57

Nur sind das Combos ;) Wen du meinst sind Samy und Dende.
__________________________________________________
Duffman42323 ::: Favorites  2008-01-07 07:27:09

EinsZwo ist fast so ein guter Rapper wie DynamiteDeluxe
__________________________________________________

Other Video Blog Entries

Naruto-im so hood remix
Exit to Eden scene
ROBOTNIK SLAPS HIMSELF WHILE I PLAY UNFITTING MUSIC
The Freshman - The Verve Pipe - One Tree Hill
Re: I'm not a bad person INTERVIEW!!!


 

No comments: